Hoffentlich habe ich mit meiner U2-Liebe Glück!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe euch ja schon ein paar Mal geschrieben, daß ich total verrückt nach U2 bin. U2-addicted. Crazy! Ja, das bin ich.
Und etwas verliebt in Adam Clayton, den Bassist.
Als wir uns vor einiger Zeit ein neues Auto gekauft haben, haben wir uns diverse Kleinwagen angeschaut, denn es sollte ein kleines Auto werden. Beim Opel-Händler stellte man uns den neuen Opel Adam vor. Leider nicht das Auto sondern nur den Katalog, denn es gab ihn noch nicht. Aber ich kann ja kein Auto kaufen, daß ich noch nie live gesehen habe. Deswegen haben wir uns damals gegen den Adam entschieden. Dabei hätte mir als Adam-Clayton-Fan das Modell natürlich super zugesagt!

Jetzt gibt es jedenfalls eine super coole Aktion von Opel, bei der man sich sein Traumauto konfigurieren kann und es dann gewinnen kann!
Ich habe mir natürlich das Modell „Adam rocks“ ausgesucht, denn Adam Clayton rockt ja!
Die Außenfarbe konnte man konfigurieren, und nicht nur das komplette Auto in einem Farbton, sondern man kann das Dach, die Außenspiegel etc. am Computer farblich gestalten. Sogar die Felgen.

Ich konnte meinem Opel Adam dann auch einen Namen geben und habe ihn auf The_Bass_Clayton getauft. Im ganzen heißt er nämlich dann Adam Rocks The-Bass_Clayton.
Perfekt! Ein schnitten Kleinwagen in cremeweiß und Schokobraun.

U2 fan blogger

Das ganze hat auf Instagram natürlich feine Hashtags bekommen ;-) #adamyourself #thebassclayton #iwanttowin #adamclayton

Hier könnt Ihr euch also meinen persönlichen Opel Adam anschauen. Und wenn ihr auf den Link klickt, könnt Ihr für mein Design voten und das Beste: ich kann ihn dann gewinnen! 
Daher meine Bitte an Euch: voted bitte bitte bitte für mich! Täglich kann man das machen! Einfach klicken und voten.

Tausend Dank...!!!!

U2-fan blog

Doch mit meinem Adam Clayton nicht genug. Verrückt bin ich ja, das sagte ich bereits.
Deswegen habe ich auch nicht groß überlegen müssen, um bei der Tombola von Omaze mitzumachen. Der Hauptpreis ist nämlich eine Radl-Tour mit Bono durch den Central Park in NY. Vielleicht wisst Ihr, daß Bono letztes Jahr einen echt schweren Rad-Unfall im Central Park hatte, bei dem er sich diverse fiese Knochenbrüche zugezogen hat, mehrmals operiert wurde und seit dem leider nicht mehr Gitarre spielen kann.
Um seinen Schock zu verarbeiten und um natürlich Geld für die Organisation RED zu sammeln, schwingt er sich aber wieder in den Sattel und nimmt den Gewinner mit auf Tour. Zum Abschluss spendiert er noch ein Eis.
Bitte drückt mir feste feste die Daumen, daß ich mit meinem Los, für das ich eine Spende an RED zahlen musste/durfte, dieses sagenhafte Erlebnis gewinne.

I love U2 so much

Bei Omaze kann man aber noch andere tolle Erlebnisse gewinnen, z.B. darf man Meryl Streep auf dem Roten Teppich begleiten. Schaut mal rein!


Beim letzten U2-Konzert hatte ich ja auch RED unterstützt, denn ein Teil meines Ticketpreises für die REDZONE ging an die Organisation, die gegen Aids kämpft. So habe ich für viel Geld einen Platz in der 1. Reihe bei dem Konzert in Berlin ergattert (ok, Ellenbogen musste ich schon auch noch einsetzen) und Geld gespendet.

crazy U2-Fan going to all U2 concerts

Und weil das nicht genug ist und aller guten Dinge immer 3 ist, habe ich bei einer 3. Verlosung rund um U2 mitgemacht. Einer Schul-Tombola, bei der man 2 VIP-Tickets für ein zukünftiges U2-Konzert gewinnen kann. Inkl. Backstage-Führung. Ist doch besser als jede Topfpflanze, die man sonst bei einer Tombola gewinnen kann, oder?
Also gilt auch hier: Daumen drücken!

So, jetzt lasse ich Euch für heute aber mal in Ruhe mit meiner Lieblingsband…. Habt Ihr auch eine Lieblingsband, die Euch seit Jahren so in den Bann zieht?

Schönes Wochenende….

Martina

Kommentare