Frühlingsdeko: Blaubeeren und Freesien!

Das Wetter wird endlich schöner, es wird warmer und man bekommt Lust auf Frühling! Da es mir noch zu früh ist, ins Gartencenter zu fahren und Blumen für Beete und Blumentöpfe zu kaufen, habe ich mich auf die blumige Innendekoration beschränkt. So schwer es mir fiel, aber es gibt sicherlich nochmal Nachtfrost, da will ich nicht riskieren, daß mir meine Blumen erfrieren. 
Ich habe also einen Strauß Blaubeeren gekauft, dazu ein paar weiße Freesien. Und mit ein paar Handgriffen hatte ich eine wirklich schöne Frühlingsdeko.

Blaubeeren

Frühlingsdeko mit Freesien

Frühlingsdeko mit Freesien

Frühlingsdeko mit Freesien und Blaubeeren

Frühlingsdeko mit Freesien und Blaubeeren

Frühlingsstrauß mit Freesien und Blaubeeren

Frühlingsdeko mit Freesien und Blaubeeren

Blaubeer-Strauß mit Freesien Blaubeer-Strauß mit Freesien

Viel Spaß beim Dekorieren von euren Wohnungen! Der Frühling kommt!
LG
Martina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen