Erdbeerzeit in der Kinderbackstube...

Krank zu sein ist irgendwie nur halb so schlimm, wenn man liebste Kinder um sich hat, die einem einen wunderbar leckeren Erdbeer-Kuchen machen! So ist es mir nämlich gerade passiert!
Ich hatte frische Erdbeeren gekauft, wollte einen Erdbeerkuchen backen. Den nach dem super Rezept meiner Schwiegermutter. Aber weil es mir einfach echt nicht gut ging und ich zwischen Sofa und Bett hin und her pendelte, hatte ich keine Lust und auch keine Kraft um einen Kuchen zu backen.
Da kam das allerbeste Mädchen auf die Idee, den Kuchen für mich zu machen. Sie kaufte einen fertigen Biskuitboden für Obstkuchen im Supermarkt und zauberte ganz alleine diesen schönen und leckeren Kuchen!


Erdbeerzeit in der Kinderbackstube Erdbeerkuchen in der Kinderkueche

Erdbeerkuchen in der Kinderkueche München Erdbeerkuchen in der Kinderküche

schneller Erdbeerkuchen in der Kinderkueche schneller Erdbeerkuchen in der Kinderküche

Obstkuchen mit Sahne Erdbeerkuchen mit Sahne

Demnächst, wenn es mir besser geht, backe ich euch den Erdbeer-Kuchen meiner Schwiegermutter, ich kann ja nicht ewig auf dem Sofa liegen!

LG
Martina

Kommentare