Wir feiern den Tag der Brezn

Gestern war Tag der Brezn. Wusstet ihr das? Ich hab´s auch nur erfahren, weil die im Radio eine Aktion hatten, bei der man Gratis-Brezn bekommen konnte. Was tut man also als Mutter in diesem schönen München an einem heiligen Feiertag wie dem Tag der Brezn? Man serviert sie feierlich der Familie. Perfektes schnelles Abendbrot!

Tag der Brezn

Tag der Brezn - Abendbrot bayerisch

Tag der Brezn - Abendbrot bayerisch

Tag der Brezn - bayerische Brotzeit mit Obazda

Tag der Brezn - bayerische Brotzeit

Tag der Brezn - bayerische Brotzeit mit Obazda

Tag der Brezn - Foodblog München

Tag der Brezn - Foodblogger München

Tag der Brezn - Mama-Foodblog München

Die Kinder fanden die bayerische Brotzeit klasse, und ich erst! Das Abendessen war innerhalb von ein paar Minuten fertig vorbereitet und niemand hat übers Essen gemeckert! (Nur mein Mann etwas, aber ich im stillen auch, denn der Obatzda war gekauft. Und das ist immer ein Griff ins Klo, nur nicht, wenn wir ihn bei unserer Haus- und Hof-Metzgerei kaufen, denn die machen ihn nach diesem Rezept!)

So schee scho!
LG
Martina

Kommentare