Mallorca: Fotoflut über die schönsten Türen

Eigentlich hatte mein kleiner Blogger-Kalender ein anderes Thema für heute vorgesehen, denn ich wollte etwas Abwechslung auf dem Blog haben und meine Mallorca-Reihe mit anderen Themen abwechseln, aber als ich da gestern mal wieder saß und die Fotos durchstöberte, die sich im Laufe der Jahre von unseren vielen Mallorca-Reisen so angesammelt haben, entschied ich mich für eine kleine Fotosession mit Türen-Fotos. HÄ? Ja, ihr lest richtig. Ich habe soooo viele schöne Türen auf Mallorca gesehen und auch fotografiert, daß ich einfach mal ohne viel Text ein paar Fotos posten möchte.

Mallorca-Reiseführer: Türen Mallorca-Reiseführer: Türen

Mallorca-Reiseführer: Türen

Mallorca-Reiseführer: Türen Mallorca-Reiseführer: Türen

Mallorca-Reiseblog: Türen Mallorca-Reiseblog: Türen

Mallorca-Reiseblog: Türen Mallorca-Reiseblog: Türen

Mallorca-Reiseblog: Türen Mallorca-Reiseblog: Türen

Mallorca-Reiseblog: Türen

Bei der Gelegenheit habe ich noch andere Fotos für Blog-tauglich befunden, die ich euch dann später zeige.

Viele Grüße,

Martina

Kommentare