Frohe Weihnachten - unser Blogger-Geschenk für euch zum download....

13:29:00

Ihr Lieben!
Ich melde mich heute nochmal kurz zwischen Einkauf des vergessenen Rotkohls (den ich eh nicht esse sondern nur mein Mann und seine Mutter), Tisch decken und dekorieren und Prosecco zur Kirche schleppen (das ist immer so schön mit den ganzen Freunden nach der Messe vor der Kirche anzustoßen!), Weihnachten feiern, die leuchtenden Kinderaugen bestaunen, Raclette essen, auf dem Sofa mit den Kindern einschlafen. 

Tischdekoration an Weihnachten

festlich gedeckter Tisch für Weihnachten weihnachtliche Tischdekoration in grün-silber
  
Dieses Jahr ist meine Tischdeko in Grüntönen gehalten. Ich habe die Kugeln beim Depot gekauft, die haben jetzt die ganze Zeit den Adventskranz geschmückt. Nun sind sie Tischdecke.
Die Tischdecke ist neu, hab sie bei Tchibo gekauft.

Der Advent ist nun also vorbei, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch unser Foodblogger ebook vorstellen, unser kleines Blogger-Geschenk für treue Leser! Vanessa von Mrs. Emely Shore hat das mit allen Rezepten aus unserem Foodie-Adventskalender zusammengestellt. Einfach mal anklicken und als PDF runterladen und ausdrucken.

Tischgesteck an Weihnachten in grün und silber

Euch allen möchte ich nun eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Glänzende Kinderaugen mit viel Freude, besinnliche Stunden im Kreise der Familie, leckeres Essen und und und…..

Frohe Weihnachten!
Martina

Rezepte des Foodie-Adventskalender zum download



DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN

2 Kommentare

  1. Super schöne Tischdeko! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christina! Die Grün-Töne haben mich dieses Jahr bei Depot so angelacht...
      LG
      Martina

      Löschen

BELIEBTE POSTS

ICH BIN DABEI....

BRIGITTE MOM BLOGS



Blogger Relations Kodex Rezeptebuch.com