#beerenchallenge - Macht mit bei meiner Instagram-Challenge

Heute war so ein schöner Tag, es war so sonnig, richtig warm und wir waren fast die ganze Zeit im Garten! Die Gartenliege war so einladend, ich konnte kaum aufstehen und war richtig froh, daß endlich mal keine Termine auf dem Kalender standen! Und das bleibt in den nächsten Tagen auch so. Nix vor! Nix!

Frühling mit Erdbeeren, Chiapudding und Minze

Erdbeeren mit Chiapudding und Minze

Wir haben Osterferien hier in Bayern, ich habe mir ein paar Tage frei genommen und lasse mein Café in den Ferien geschlossen. Heute konnten wir alle schön ausschlafen, am Samstag war das anders, weil die Kinder beide ein Baseball-Spiel hatten und mit den Mannschaftsbussen früh abgeholt wurden. Danach haben mein Mann und ich das gemacht, was wir schon ewig nicht mehr gemacht haben! Wir waren zu zweit in der Stadt. Shoppen. Oder besser gesagt nur gucken, nix kaufen. Ich habe mir nämlich mein Geburtstagsgeschenk ausgesucht! Juhuuuuu! Endlich endlich endlich bekomme ich eine Louis Vuitton Handtasche! Die wünsche ich mir schon seit Jahren und zum 40. hab ich mir gedacht, kann ich sie mir endlich kaufen! Und jetzt hab ich mir endlich das Modell ausgesucht: LV Cluny MM. Wunderschön, ich sag´s euch! Ein paar Wochen muss ich mich noch gedulden….dann kommt der große Tag, den ich immer so weit in die Ferne schieben wollte….

Jetzt hab ich den Faden verloren…ich träume so!

Der Sonnenschein, der Frühling, das Vogelgezwitscher, die Gartenliege….dazu ein paar frische Erdbeeren. Mmmmmh, da bekam ich spontan die Idee, eine kleine Instagram-Challenge zu machen! Also lud ich ein paar andere Bloggerinnen ein. Jeder soll schöne leckere Beerenfotos posten und sie mit dem #beerenchallenge markieren. Am Ende sehen wir, was es alles leckeres mit Beeren zu machen gibt!

Instagram Fotochallenge #beerenchallenge

Wie esst ihr Beeren am liebsten? Pur, im Kuchen, im Drink…? Und welche Beeren? Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren? Ich möchte so viele wie möglich Ideen sammeln in den nächsten Tagen! Also, macht gerne mit und postet eure leckersten Fotos, egal mit welcher Beere!

frische Erdbeeren Erdbeeren mit Chiapudding und Minze

Ich freue mich! 

Vor ein paar Tagen war ich übrigens bei einem Gin-Tasting im Vogelwildes München. Da gab´s einen Himbeer-Gin von Buss No.509, der es mir total angetan hat! Wahnsinnig lecker!
Seid ihr auch Gin-Fan? Dann solltet ihr unbedingt in den Laden gehen (Sattlerstr. 1, Nähe Marienplatz) und euch da mal umschauen. Neben den 49 Gin-Sorten gibt es auch diverse Whisky und Rum-Sorten! Am 22.4. könnt ihr ein paar Sorten probieren. Schaut mal hier.

Himbeer-Gin von Buss No.509

Sonnige Grüße,

Martina

*Dieser Blogpost enthält Affiliate-Links. Das heißt, daß ich eine kleine Provision bekomme, wenn Du über den Link etwas kaufst, ohne daß Du dafür einen höheren Preis zahlen musst.* 

Kommentare

Beliebte Posts