Einladung zur Blogparade - Party Büffet - Ich bring dir was leckeres mit!

Ihr Lieben, 
wer bei mir regelmäßig vorbei schaut, weiß, daß ich im Mai eine große Geburtstagsparty feiere. Jaja, es steht ein großer runder Geburtstag an, den ich ewig vor mir her geschoben habe. Nun ist es soweit und ich werde 40. Hab ich gar keine Lust drauf, wenn ihr mich fragt, aber es geht ja leider nicht anders.
Deswegen lasse ich es krachen! Ich habe mega coole Einladungskarten gemacht, zu einer großen Gartenparty eingeladen, habe was leckeres für meine Gäste zu Essen organisiert und noch das ein oder andere vorbereitet, das allerdings noch geheim ist. ---> den Nachbarn unbedingt noch bescheid geben!

Diesen großen Geburtstag möchte ich auch mit euch feiern und veranstalte dafür meine erste Blogparade!


Vom 10.-30.5.2017 läuft meine Blogparade mit dem Thema „Party-Büffet! Ich bring dir was leckeres mit“. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen! 
Natürlich gibt es auch was schönes zu gewinnen:

 

 

Mein Dank geht an den GU Verlag und die Firma Pyrex für die Bereitstellung der Gewinne!

Ich habe ein paar andere Foodblogger als Gastblogger gewinnen können, die mir (und damit auch euch) was leckeres für mein Party-Büffet mitbringen. 

Vanessa von Mrs. Emily Shore
Ina von Applethree
Anika von Vergissmeinnicht
Steffi von Joyful food
Gülsah von Sommermadame

Habt ihr Lust an meiner Blogparade teilzunehmen? Dann erzählt mir unbedingt, was auf keinem Party-Büffet fehlen darf! Was bringt ihr gerne zu einer Party mit, was lässt sich super easy vorbereiten, schmeckt allen Gästen und macht auf dem Party-Büffet immer gut was her? Welches Gericht lieben eure Gäste? Was bringt ihr mir für meine Geburtstagsparty leckeres mit? 
Ich freue mich auf viele bunte Beiträge zu meinem „Party-Büffet“, die ich am Ende zusammenfassen werde und auf meinem Blog veröffentlichen möchte. 
Wie ihr an der Blogparade teilnehmen könnt, lest ihr am Ende dieses Beitrags!

Natürlich erfahrt ihr in den nächsten Wochen, wie die Dekoration auf meiner Party aussieht, einen kleinen Einblick wie die Einladungskarten aussahen konntet ihr ja auf Instagram schon bekommen. In diesem Stil wird auch die Deko sein, die ich nächste Woche voerbereite….
Was meine Gäste zu Essen bekommen, erfahrt ihr nach der Party. Jetzt bereite ich mich weiter mental auf meinen 40. Geburtstag vor….  

Schöne (regnerische kalte) Ostern euch allen!
Martina


Meine Blogparade läuft vom 10.-30.5.2017 (23.59 Uhr). Während dieser Zeit läuft auch das
Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mir innerhalb dieser Zeit, was leckeres für mein 
„Party-Büffet“ mitbringst.

An der Blogparade teilnehmen:
Schreibe einen Blogpost (vom 10.-30.5.2017  bis 23.59 Uhr) mit einem neuen Rezept, das du mir für das „Party-Büffet“ mitbringen möchtest auf deinem Blog (bitte keine Archivbeiträge).
Lade meinen Banner runter, platziere ihn in deinem Beitrag und verlinke auf meine Blogparade. Banner und Links findest du am Ende dieses Beitrags. 
Schreibe unter diesen Post einen Kommentar mit dem Namen deines Rezepts und dem Link zu deinem Blogpost, damit ich alle Beiträge sammeln kann. So nimmst du dann auch automatisch am Gewinnspiel teil, das ich in einem kommenden Blogpost am 10.5.2017 starten werde.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du auf deiner Social Media Fanpage auf mein Event hinweist und den Hashtag #tiniwird40 und #meinpartybüffet verwendest.
Für deine Rezepte und Bilder gilt: Bitte verwende nur deine eigenen Bilder und Rezepte (gib die Quelle an, wenn du ein Rezept aus einem Buch etc. nimmst).

Nach dem 30.5.2017 schreibe ich eine Zusammenfassung auf meinem Blog, verlinke dort auf deinen Blogpost und teile das auf meinen Social Media Kanälen. 




Banner Party-Büffet für euren Blog
Banner Party-Büffet für euren Blog

Party-Büffet für Social-Media
Party-Büffet für Social-Media
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. da offeriere ich doch gerne was! lass dich überraschen + freu' dich auf deine party ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich, liebe Franziska!

      Löschen
    2. Den Link habe ich bereit: https://www.liebdings.com/veggie-burger
      und wird in deinem vorgegeben Zeitraum live gehen. Wann weiss ich noch nicht genau.

      Löschen
    3. Oh, da bin ich ja gespannt! Vielen dank, Franziska! Wir machen uns übrigens über das verlängerte Wochenende heute auf den Weg in die Schweiz: Basel....
      VG
      Martina

      Löschen
  2. Och Mensch, wenn ich das etwas früher gewusst hätte, dann hätte ich mein Rezept eben noch nicht online gestellt... Darf ich den Post noch so nachbearbeiten, dass er zur Parade passt und einreichen, auch wenn er schon eine Woche zu früh erschienen ist? Mein Pizzabrot würde nämlich echt gut passen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea, schade, das ist jetzt blöd gelaufen.
      Magst Du nicht einfach bis Ende Mai einen anderen Beitrag einreichen? Das wäre jetzt blöd, wenn ich den Post für die Parade annehme, weil ich ja gesagt habe, daß keine Archivbeiträge mitmachen können.
      Die Parade geht ja bis 30.5. bis dahin ist ja noch was Zeit...
      LG
      Martina

      Löschen
    2. Leider habe ich da jetzt keine Idee und thematisch passt sowas auch nicht zu meinem Blog. Aber dann wünsche ich euch mal viel Spaß dabei, ohne mich Rezepte zusammen zu tragen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Martina! Ich habe dir einen leckeren Nachtisch für dein Buffett mitgebracht. Hier (https://www.bimmelbommelei.de/selbstgemacht/fruehlingshafte-leckerei-rhabarber-tiramisu-mit-waldmeister/) ist es kaltgestellt ;-)
    Liebe Grüße aus Bremen
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blogparadenbeitrag zu deinem Geburtstagsbüffet:
    Marinierte Auberginen mit Sesamdip:

    https://elfuneraldelrobotde.wordpress.com/2017/05/11/marinierte-auberginen-mit-sesamdip/

    Alles Gute und eine gelungene Feier!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    auch mir ist deine Blogparade nicht entgangen und in dem Sinne habe ich sie eben im Blogparaden-Blog bei mir gerne unter http://www.blogparade.guru/2017/05/20/blogparade-party-bueffet-geburtstag-blogparade-guru/ aufgenommen. Social Friends sind auch auf dem Laufenden darüber, sodass du womöglich weitere TeilnehmerInnen bekommst. Nur mal abwarten, bis alle heute Abend an ihren PCs sitzen und die Feeds checken :) Dir maximalen Blogparaden-Erfolg und im Vorfeld alles, alles Gute zum anstehenden 40sten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich finde deine Idee für das Party-Büffet super. Habe auch schon fleißig überlegt, was ich dir "mitbringen" möchte. Gewonnen haben dreierlei Hummus mit Gemüse zum dippen. Momentan bin ich fleißig am schreiben und bearbeiten und das Ganze geht am Freitag online.
    LG Inger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja gespannt! Hummus finde ich super lecker.
      LG Martina

      Löschen
  7. Liebe Tini, ich bring dir virtuell einen Schichtsalat fürs Partybuffet, passt alternativ auch mal für einen lauen Sommermädelsabend - und mögen sogar Männer UND Kids, also alle-alle �� Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und liebe Grüße von Doris https://meinesichtderwelt.wordpress.com/2017/05/27/mitbringsel-fuers-partybuffet-chili-von-carne-schichtsalat/

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch etwas Leckeres dabei. Schau mal: http://myhealthykid.de/tortilla-wuerfel/

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen