Blogparade "Party-Büffet" und Gewinnspiel

Meine Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen ja schon angekündigt, daß ich meine erste Blogparade starte!


Heute beginnt sie also nun, meine Blogparade. Thema ist „Party-Büffet! Ich bring dir was leckeres mit“
Die Parade geht vom 10.-30.5.2017 (23.59 Uhr). Während dieser Zeit läuft auch mein Gewinnspiel.

Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom GU Verlag und Pyrex zur Verfügung gestellt.

Es gibt 2x das 3-teilige Cook&Go-Set von Pyrex zu gewinnen, sowie das neue Kochbuch für jeden Tag "Die Montag bis Freitag-Küche", "Partyrezepte" und "Fingerfood" von GU.

 

 

Hier erfahrt ihr alles, wie ihr an der Blogparade "Party-Büffet" teilnehmen könnt. 
Ich freue mich über eure Beiträge, die ich am Ende der Parade auf meinem Blog zusammenfasse und euch dann ein buntes Party-Büffet mit vielen leckeren Beiträgen vorstellen möchte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beachtet bitte folgende Punkte (10.-30.5.2017 bis 23.59 Uhr):

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (oder mir die Einverständniserklärung deiner Eltern 
per Mail schicken) und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Bei Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name, im Falle eines 
Gewinnes, veröffentlicht wird, bzw. dein Rezept in meiner Zusammenfassung geteilt wird.
Veröffentliche in der o.g. Zeit einen Beitrag auf deinem Blog und erzähle mir, was Du
gerne zu meiner Party mitbringst, was auf keinem Party-Büffet fehlen darf! Bitte keine 
Archivbeiträge!
Lade meinen Banner runter, platziere ihn in deinem Beitrag und verlinke auf meine 
Blogparade. Banner und Links findest du am Ende des Beitrags.
Hinterlasse bitte hier einen Kommentar mit dem Namen deines Rezepts und dem Link zu 
deinem Blogbeitrag, nur so nimmst du am Gewinnspiel teil!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du auf deiner Social Media Fanpage auf mein 
Event hinweist und den Hashtag #tiniwird40 und #meinpartybüffet verwendest.
Für deine Rezepte und Bilder gilt: Bitte verwende nur deine eigenen Bilder und Rezepte 
(gib die Quelle an, wenn du ein Rezept aus einem Buch etc. nimmst).
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social 
Media Kanälen. 
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die Gewinner werden per Los gezogen, auf meinem Blog und meinen Social Media 
Kanälen bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, um mir ihre Adresse per Mail 
zukommen zu lassen, danach wird neu gelost.

Viel Spaß bei meiner Blogparade und viel Glück beim Gewinnspiel!
LG
Martina

Banner für deinen Blog

Banner für social Media



Kommentare

  1. Liebe Tini,

    ich habe gestern teilgenommen und dir leckere Hefeteilchen mit Puddingfüllung und Erdbeeren gemacht. Ich wünsche dir eine wunderbare, großartige Party am Freitag!
    Das Rezept gibt's hier: http://zimtundzitrone.de/hefeteilchen-mit-pudding-und-erdbeeren/

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Natalie! Puddingteilchen sind super, und daß ich auf süß stehe weiß hier auf meinem Blog glaube ich auch schon jeder...
      VG Tini

      Löschen
  2. Liebe Tini, gerade ging auch mein Beitrag online - es gibt Avocadosticks mit zweierlei Dips http://www.isarkitchen.com/avocadosticks-mit-zweierlei-dips/

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini...noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit. Zu einer Geburtstagsparty gehört natürlich auch ein saftig-leckerer Geburtstagskuchen.

    Dir habe ich das Rezept meines Partykuchens "Zitroniger Zitronenkuchen" gewidmet: http://blog.forschenfuerkinder.de/2017/05/18/party-bueffet-zitroniger-zitronenkuchen/. Sonnige Grüße.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Lass es krachen...
    Fürs Büffet habe ich Dir köstliche salzig-süße Erdnussbrownies mitgebracht:
    http://krimiundkeks.de/2017/05/20/salzig-suesse-erdnussbrownies/

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, auch wenn ich am Geweinnspiel nicht teilnehmen kann, wollte ich trotzdem was vorbeibringen.Und zwar einen leckeren Olivenkuchen:

    http://www.kochen-mit-diana.com/2017/05/olivenkuchen-olive-cake.html

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Ich habe dir zum Geburtstag eine lecker-leichte Bananen-Cookie Dough-Tarte mit gebracht: https://toertchenfieber.wordpress.com/2017/05/28/bananen-cookie-dough-tarte/
    Liebe Grüße Julia von Törtchenfieber

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts