*Gastblogbeitrag* Johannisbeer Bowle

Was darf auf einer Party nicht fehlen? Klar etwas Leckeres zu trinken, aus diesem Grund bringe ich der lieben Martina eine Johanissbeer Bowle mit. 
Das Rezept ist super einfach und lässt sich schnell vor jeder Party mixen. Die TK Johannisbeeren können auch als Eiswürfel wirken und somit auch die Bowle kühlen.

Johannisbeer Bowle

Nun stelle ich mich aber einmal kurz vor. Ich bin Anika von dem Blog www.vergissmein-nicht.de und bei mir dreht sich alles um Florales und Food. Neben einem Selbsterzeuger Balkon mitten in der Münchner Innenstadt, gibt es passend zu den selbst gepflanzten Zutaten die passenden Rezepte. Zusätzlich gibt es auf meinem Blog viele Rezepte meiner Familie und vorfahren, welche nicht in Vergessenheit geraten sollen. Deshalb koche ich regelmäßig mit meinem Opa und dokumentiere ihn und seine Rezepte dabei.


Außerdem gibt es viele DIY´s zu dem Thema Floristik. Als gelernte Floristin möchte ich auch Dir mein Handwerk zeigen und versuche es Dir beizubringen. Mit einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen versuche ich es so einfach wir nur möglich da zu stellen. Wenn Du etwas mehr über Pflanzen lernen möchtest, bist Du bei mir auch ganz richtig. Da ich wöchentlich eine neue Blume vorstelle und die Tipps und Tricks zu der Pflanze gebe.


Johannisbeer Bowle mit Lillet

sommerliche Bowle mit Lillet und Johannisbeeren



10 Portionen

500 ml Lillet
1,5 l Johannesbeersaft
500 ml Wasser
200 g TK Johannisbeeren
Eiswürfel


  1. Für die Bowle einfach alle Zutaten miteinander vermischen. Die TK Johanisbeeren und Eiswürfel am besten erst kurz vor dem Trinken in die Gläser geben.
Party-Büffet mit Bowle mit Johannisbeeren und Lillet


Nun wünsche ich Dir aber viel vergnügen mit meinem Rezept und viel Spaß bei Martinas Party Buffett.

Liebste Grüße,

Anika


Liebe Anika, ich danke dir für diese leckere Bowle! Ich bin irgendwie mit Bowle aufgewachsen, früher haben meine Eltern oft Bowle getrunken, ich weiß gar nicht, wieso das irgendwann aufgehört hat....wenn man dieses leckere Rezept hier sieht, dann sollte man schnellstens wieder mit dem Bowle-Trinken anfangen!

Ihr wollt auch bei meiner Blogparade mitmachen und mir etwas leckeres zum Party-Büffet mitbringen? Gerne! Hier geht´s lang....


Blogparade Party-Büffet

Kommentare

  1. Hm das sieht wirklich lecker aus!
    So erfrischend ... davon würde ich jetzt auch gerne ein Glas haben! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Da fängt die Woche gleich viel besser an! Ist schließlich die letzte Woche, in der ich noch ne 3 vorne habe....
      LG Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts